Neujahrsempfang der Stadt Bensheim

"Lasst uns auf das Neue Jahr anstoßen", lautet das Motto des Gastgebers immer im Januar.

Das neue Jahr gemeinsam zu beginnen, ist in Bensheim eine seit Jahren gepflegte Tradition, die sich großer Beliebtheit erfreut. Den Neujahrsempfang der Stadt nutzen alljährlich viele Bürgerinnen und Bürger zum geselligen Treff im Rahmen der Matinee.

Gute Wünsche entgegennehmen, gute Wünsche aussprechen, bei einem Glas Sekt und Neujahrsbrezel mit anderen Bürgern ins Gespräch kommen und hören was im vergangenen Jahr geleistet wurde und was im Neuen Jahr auf den Weg gebracht werden soll.

Das alles sind gute Gründe, sich auf den Weg zum traditionellen Neujahrsempfang zu machen.

Leider muss auch im Januar 2022 der beliebet Neujahrsempfang aus Pandemiegründen abgesagt werden.
Eine digitale Neujahrsansprache von Bürgermeisterin Klein finden Sie ab dem 16. Januar 2022 auf der Homepage der Stadt Bensheim (www.bensheim.de).

Zurück